|
|
 |
| R.I.P., Papierflieger :: 1111 |
| Autor |
Nachricht |
michy

Angemeldet seit: 23.11.2006 Beiträge: 1653 
|
Verfasst am: 25.Okt.09 06:31 Nr: 19469 Titel: |
|
|
Ja, finds auch schön, dass bon ... na ja, er mag dich ja gar nicht besonders, oder?
männa sind sich untereinander mögender als fraun denken (uns verbindet das gleiche
'fraun' schicksal - woher komme ich, was soll das eigentlich ... ), - daher auch der spruch: die wahre liebe gibt es nur unter ... richtig
 _________________ ...den Rest habe ich einfach verprasst... |
|
| Nach oben |
|
 |
michy

|
Verfasst am: 02.Nov.09 19:59 Nr: 19568 Titel: |
|
|
der mann - Abendschön - hat die wahrheit gepachtet ein retter der welt. ich mag so mutig typen
Zitat Abendschön
"Ekkehart, das ist ja der Kern, das gegenseitige Abwägen und Austarieren von Rechten und vor allem von Grundrechten. Genau das habe ich seit Wochen in den verschiedensten Foren immer wieder gefordert. Doch auf diesem Ohr sind die Herrschaften absolut taub. Nein, ich nehme es zurück: Sie reagieren mit "rattenhafter Wut". Ihre Kampagne gegen mich quer durchs Internet amüsiert mich eher. Mal vergleichen sie mich mit Erich Mielke, mal mit Metternich, und dann wieder nennt man mich den "Kuscheldeutschen" ... Du kannst mit Leuten, die einen Teil der Grundrechte praktisch negieren, nicht diskutieren. Und deshalb gehe ich nur noch punktuell auf ihre Ergüsse ein, um mich scharf zu distanzieren.
Denn das ist hier im Autorenweb der eigentliche Skandal: Da wird einer mit einem rassistischen Text von einem Unternehmen der Holtzbrinck-Gruppe samt seinen zwei Bücher rausgeschmissen und dann kommt er mit dem Text hierher und außer Frau Riedel-Henck und mir distanziert sich keiner von diesem Mist. Autorenweb nimmt seit Monaten immer mehr eine politisch reaktionäre bis bräunliche Färbung ein - und die Reaktion darauf besteht überwiegend in gut gemeinten Umarmungsversuchen von Vertretern der alten Garde. Die Ergebnisse dieser Taktik sind in meinen Augen jämmerlich."
Zitatende
nicht nur den letzten rest habe ich sinnlos verprasst - nein auch
|
| Nach oben |
|
 |
Melusine

|
Verfasst am: 02.Nov.09 21:08 Nr: 19571 Titel: |
|
|
Ich lach mich schlapp.
Wenn und falls Autorenweb eine bräunliche Färbung annimmt, dann liegt das vermutlich an den Bremsspuren in den Unterhosen der Altmännerriege.
Der Beitrag von Norbert Andresen fiel mir auf, als ich im Twitter drüber stolperte. Ich kann nicht beurteilen, inwieweit er epigonal ist. Georg Kreisler war früher meines Wissens in erster Linie Kabarettist, er trug seine Texte am Klavier vor, sowas eignet sich nicht sonderlich zum Passivlesen. Und er ist ganz klar "alte Schule" der Boshaftigkeit. Heute isser fast 90. Na ja, fehlt jedenfalls nicht mehr allzu viel.
Vermutlich lacht er sich auch einen Ast, wenn er sowas liest - falls es ihn nicht schon zu sehr anstrengt. Das Lesen, mein ich.
(Hab sogar nachgucken müssen, weil ich gar nicht wusste, ob er noch lebt.)
Nachtrag:
| Wikipedia hat folgendes geschrieben: |
„Das Internet ist meine Sache nicht. Gelegentlich lese ich, was manche Leute über mich im Internet behaupten und lache mich schief.“
– Georg Kreisler auf seiner Internetseite unter dem Datum August 2006 |
http://de.wikipedia.org/wiki/Georg_Kreisler
.... na bitte, wer sagts denn.
(Gemma Tauben vergiften im Park...) _________________ Das Eigentümliche bei Adorno ist, dass man nie recht weiß, was er eigentlich will.
(Hanns Eisler) |
|
| Nach oben |
|
 |
michy

|
Verfasst am: 03.Nov.09 10:52 Nr: 19582 Titel: |
|
|
Kreisler kenne ich - noch - von seinen diversen tv-auftritten her, muss zw. 1. und 2. weltkrieg gewesen sein wo die tauben noch tauben waren und nicht bei pikasso zum trocknen auf der leine hingen
Zitat
Arno Abendschön
"Notiz an alle, die sich durch diesen Text in ihrer Menschenwürde verletzt fühlen können: Ich schäme mich für diesen Text. Ich schäme mich dafür, dass meine Texte in seiner Nähe stehen. Und ich schäme mich für die Leisetreter, die wie so oft stumm bleiben und wegschauen.
Der Verlag hat die einzig richtige Konsequenz gezogen."
Zitatende
schade, das teil ist zu lang um es als signatur anzuhängen - ich find es so GEIL ...
 _________________ ...den Rest habe ich einfach verprasst...
Zuletzt bearbeitet von michy am 05.Dez.09 16:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
EMJu

|
|
| Nach oben |
|
 |
EMJu

|
Verfasst am: 05.Dez.09 14:17 Nr: 20017 Titel: |
|
|
Nachtrag: Hätte ich auch unter den vermerkelten Doppeltank setzen können.
Egal. _________________ Tempora mutantur, nos et mutamur in illis |
|
| Nach oben |
|
 |
michy

|
Verfasst am: 05.Dez.09 16:13 Nr: 20023 Titel: |
|
|
stimmt und obwohl ich nicht satire nehm ichs schon wegen der zungenbewegung gern
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|  |