michy

Angemeldet seit: 23.11.2006 Beiträge: 1964 
|
Verfasst am: 04.Nov.09 08:27 Nr: 19590 Titel: Genitalherpes (CopyPasteText) vom Arschlecken am Irrsinn ... |
|
|
Genitalherpes (CopyPasteText)
Nur ein Gerücht, denn ich kann noch nichts sehen " ... seen nothin’ yet"
Und wenn, es wäre nicht wahr, denn ich halte meinen Rammstein mit Krawallrockpaste extrem sauber. Nichts mit Weichspülsound hinter rechter Tendenz ... Keine Fans mit Entrüstung über scheinbare Amoralität. Nirgendwo Aufregung über vermeintliche Gewalttätigkeit und vordergründige Sexualisierung unter ausgeprägter Humorlosigkeit, die mit deutschen Landen zu tun hat oder nicht.
Nein, ich habe bei mir mittels Ironie und Selbstironie den richtigen Nerv getroffen. Frontal, alter Schwede. Frontal! Denn die Lüge ist schließlich für alle da. Gut, dass kommt zwar jetzt nicht überraschend, verinnerlicht aber eine gewisse Art Lyrics in mir, nämlich die über Liebe und Tod, Leid und Lust, Grausamkeit und Schmerz - in einem spielerisch hintergründig geschmeidigen Klangbild, so ich meine.
Manchen mag das zu viel sein, zu wenig anderen, irritierend mehrdeutig, wieder welchen überraschungslos, doch es beschreibt - tief in die Abgründe der menschlichen Seele leuchtend und das Fürchten lehrend - mein Universum. Ist mir Grenze und Grenzüberschreitung. Entlarvt verlogenes Lächeln. Ein nichts weiter als Genitalherpes vom Arschlecken am Irrsinn dieser Welt. Mir existenziell ...
© 04. nov. michael köhn _________________ ...den Rest habe ich einfach verprasst... |
|